TV-Geräte

Rekorder verbindet sich nicht
Smart-Analyzer

Servus. Mein Rekorder verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit der TV-Manager App; vor ein paar Wochen wurde zudem das Gerät getauscht - funktioniert aber trotzdem nicht. Könnte mir da wer weiterhelfen, oder ist das ein generelles Problem zur Zeit? (Neu-Installation, Neustart usw. wurde bereits mehrmals durchgeführt.)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi @wipfi83,

 

es gibt aktuell ein bekanntes Problem was das Thema betrifft. Die Kollegen von der Fachabteilung sind bereits dran mit dem Entwickler das Problem zu beheben, zieht sich nur leider.

 

Die Geräte ein und ausgeblendet hast Du oder?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort. Ja, hab ich gerade nochma probiert - leider keine Besserung. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wenn Du willst, bündele ich gern einen Auftrag für Dich an das bestehende Ticket, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gerne, ist draußen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

Auftrag ist erstellt und angebündelt Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen