TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 18:39
Servus. Mein Rekorder verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit der TV-Manager App; vor ein paar Wochen wurde zudem das Gerät getauscht - funktioniert aber trotzdem nicht. Könnte mir da wer weiterhelfen, oder ist das ein generelles Problem zur Zeit? (Neu-Installation, Neustart usw. wurde bereits mehrmals durchgeführt.)
am 30.07.2019 20:55
Hi @wipfi83,
es gibt aktuell ein bekanntes Problem was das Thema betrifft. Die Kollegen von der Fachabteilung sind bereits dran mit dem Entwickler das Problem zu beheben, zieht sich nur leider.
Die Geräte ein und ausgeblendet hast Du oder?
LG
Tobias
am 30.07.2019 21:57
Danke für die schnelle Antwort. Ja, hab ich gerade nochma probiert - leider keine Besserung. 😞
am 31.07.2019 15:41
Hey,
wenn Du willst, bündele ich gern einen Auftrag für Dich an das bestehende Ticket, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.08.2019 09:09
Gerne, ist draußen...
am 02.08.2019 18:03
Hey,
Auftrag ist erstellt und angebündelt 😉
LG
Tobias