TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 13:48
Habe leider in der Suchfunktion nix passendes gefunden.
Hab Internet und Telefon gerade dazu gebucht.
Bin schon immer Tv Kunde, angefangen mit Kabel Deutschland und so lang habe ich auch meinen Reciver (2014)
Am Telefon bekamm ich n Mail Adresse zwecks Umtausch aber leider ist diese nicht vorhanden.
Würde gern das Gerät wechslen.
Kann mir jemand sagen wie ich das einleite. Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2019 20:57
Hi Sven,
noch habe ich ja keine Umstellung durchgeführt. Natürlich nenne ich Dir erst die Konditionen und veranlasse die Umstellung erst, wenn ich ein eindeutiges Go von Dir habe.
Aktuell bezahlst Du für TV inklusive Vielfalt HD 29,99 Euro. Nach der Umstellung würdest Du 15 Euro für Vodafone TV Connect (Grundkabelanschluss) und 19,99 Euro für GigaTV inklusive Vodafone HD Premium bezahlen. Da Du aber auch Internet & Telefon bei uns hast, kann ich noch einen 5 Euro Rabatt auf die Internet- & Telefonrechnung buchen. Wenn man das zusammen nimmt, wärst Du dann weiterhin bei den jetzigen Kosten. Für den Tausch fallen keine Einmalkosten an, die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Was sagst Du?
Viele Grüße
Lars
am 17.06.2019 14:09
@Sven_M schrieb:
Würde gern das Gerät wechslen.
Warum, funktioniert der nicht mehr?
Was für einen Receiver hast du genau, auf welches Gerät möchtest du den tauschen?
am 17.06.2019 14:21
Hab Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 und möchte gern GigaTV 4K Box.
am 17.06.2019 14:23
Hat aussetzer, da funktioniert dann gar nix mehr. Muss Ihn dann vom Strom Trennen und dann geht er wieder.
am 17.06.2019 15:16
Du hast 2 Möglichkeiten.
1. den Samsung tauschen lassen.
2. um ne Giga TV 4K Box zu bekommen mußt du deinen vorhandenen Vertrag in einen Giga TV Vertrag wandeln, da wäre dann die Giga 4K inklusive.
Hast du beim Samsung schon mal den Werkszustand versucht?
am 17.06.2019 15:30
Hat der noch Garantie ? Wie geschrieben ca.2014.
Ach so, dachte das geht automatisch da ich ja dann ab .1.7 alles habe tv,internet und festnetz...
Ja alles probiert aber kommt immer wieder dazu.
Aber schon mal danke für deine Hilfe.
am 17.06.2019 15:40
@Sven_M schrieb:
Ach so, dachte das geht automatisch da ich ja dann ab .1.7 alles habe tv,internet und festnetz...
TV und Internet/Phone sind 2 getrennte Verträge, wobei ich nicht weiß was du da genau abgeschlossen hast.
Wenn du nur Internet/Phone gebucht hast, bleibt dein TV Vertrag davon unberührt.
@Sven_M schrieb:
Hat der noch Garantie ? Wie geschrieben ca.2014.
Hat weniger mit Garantie zu tun, sondern eher damit das wenn es ein Mietgerät ist dann ist VF/KD da solange verantwortlich bis der TV Vertrag gekündigt ist.
am 17.06.2019 19:58
Hi Sven_M,
@Peter165 hat ja schon viele Dinge richtig erklärt. Bei einem Leihgerät von uns gibt es kein Garantiedatum
Es liegt wirklich in Deiner Entscheidung, ob man den Samsung mal tauscht oder ob Du gleich auf GigaTV wechseln möchtest. Beides wäre möglich.
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Schreibe mir nach dem Abschicken der PN hier im Beitrag, welche Option für Dich in Frage kommt. Dann können wir gezielt darauf eingehen.
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2019 15:57
Hi Sven,
Danke für Deine PN. Leider fehlt darin noch das Geburtsdatum zum Abgleich. Schickst Du das bitte noch per PN nach.
Bitte vergiss nicht, Dich dann hier im Beitrag zu melden und mir Deine Entscheidung mitzuteilen, ob Du einen Austauschgerät wünscht oder ein Angebot zum Wechsel auf GigaTV.
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2019 18:00