Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Rechnung für nicht zurück geschickte GIGA TV Box

Ic3tea
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich musst heute mit erschrecken feststellen, dass auf meiner Vodafone Rechnung 299,-- € für die nicht zurück geschickte Giga TV box berechnet wurde.....

kurz zum Sachverhalt:

ich habe seit 14510.2018 einen Vodafone Vertrag Internet und TV, diesen habe ich zum 14.10.2020 fristgerecht gekündigt und einen Vertrag (nach zig Anrufen von Vodafone) nur noch auf Internet umgestellt. (da der Schrott eh nie richtig funktioniert hat).

es war weder am Telefon noch sonst wo ein Hinweis, dass ich die Box zurück schicken muss.

nun erhalte ich diese Rechnung und bekomme keine Rückmeldung.

hatte schon mal jmd diesen Fall?

ich bin absolut nicht einverstanden die Rechnung zu bezahlen 

wie soll ich hier richtig vorgehen ? 

besten Dank vorab an alle 

mfg

Ic3tea 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DYCE
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

Am Besten schickst Du die Box zurück. Soweit noch vorhanden kannst Du den beigelegten Retouren-Schein nutzen. 

Ansonsten auf eigene Kosten an: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wohin-schicke-ich-meine-geraete-nac...

Bitte leg zu der Box noch ein Schreiben dazu mit der Kundennummer, damit das Gerät richtig zu geordnet werden kann. 

Wichtig: Sendungsbeleg aufheben 

Es sind zwar schon 3 Monate nach Vertragsende, aber an sich ist VF recht kulant, was dann die Rückbuchung angeht. 

Sofern es noch Probleme gibt, melde dich dann hier. Dann schauen mal die VF-Mods drauf. 

MFG 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Ic3tea,

in der Regel wird in der Kündigungsbestätigung auf den Rückversand hingewiesen. Hast Du keine Kündigungsbestätigung erhalten? Oder hast Du eine erhalten, aber es gab keinen Hinweis auf die nötige Retoure?

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen