TV-Geräte

Receiverwechsel
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe mir einen Receiver mit Festplatte von von Vodafone gemietet Da ich einen 4 k TV jetzt habe ,wolle ich fragen ob man die 4k receiver bekommen kann, also mieten. Oder muss dafür ein neuer Vertrag gemacht werden. Habe Kabel Komfort Premium und die extra Erweiterung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo,

 

du müßtest deinen Vertrag auf eine mit der Giga TV 4K Box umstellen. Wird aber teurer!

Aber auch die Giga Box empfängt die gleichen Sender wie der DVR, von daher macht ne Umstellung nicht so wirklich Sinn.

Unterschied, die Giga 4K dürfte selber auf die UHD Auflösung skalieren, beim DVR macht das der TV, wenn das Bild OK noch einen Grund weniger zu wechseln. Ich zumindest kann bei meinem Humax HDR4100 und einem UHD TV nicht meckern, im Vergleich zu einem 4K fähigen Receiver (keine Giga TV 4K). 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo nepomuk67,

 

Peter156 hat Dir bereits geantwortet und einige Infos dazu gegeben. Willst Du weiterhin auf unsere GigaTV 4k Box wechseln?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen