TV-Geräte

Siehe neueste
Receiver seit 29.12.2021 defekt.
Receiver
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Festplatten-Receiver ist am 29.12.2021 abgeraucht (Kurzschluss im Gerät) und nicht mehr brauchbar.

Die nette Hilfe hat mir am selben Tag einen 1:1 Tausch zugesagt und sogar 10 EUR Gutschrift zugesichert.

Die Übersendung könne ca. 3-4 Werktage dauern.

Leider kam bis auf die Gutschrift kein neuer Receiver. Also erneuter Anruf, wegen Sachstand. Mein Ticket war bereits beendet worden. 

Der nette Kollege von der Hilfe hat sich entschuldigt und nochmals alle (!) Daten aufgenommen. Das war vor 3 Tagen. Eine Zwischennachricht habe ich bisher noch nicht erhalten (Sendungsstatus etc.). Ich befürchte, dass meine Anfrage wieder untergegangen ist und bin langsam genervt, da nach knapp 3 Wochen immer noch nix passiert ist.

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Receiver,

 

ich schau gern, wo es da klemmt. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen