TV-Geräte

Siehe neueste
Receiver sagemcom defekt
Daten-Fan

Hallo seit gestern ist mein Receiver scheinbar defekt. Es sagt immer kein Signal gefunden. Ich habe ihn schon an anderen TV ausprobiert auch ohne Erfolg. Er wird nicht Mal über HDMI erkannt.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@fischer3971: Versuch darüber: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu starten.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo fischer3971,

 

hast Du den Tausch bereits veranlasst?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Melde Dich hier nochmals, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen