abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver kaputt und man steht im Regen
OliverS2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hattte nach Jahren das erste mal ein Problem mit meinem Kabel TV Receiver, welcher den Geist aufgegeben hat. Ein Anruf bei der Hotline und der Mitarbieter war total freundlich und wollte mir umgehend einen neuen Receiver schicken.

 

Ich erhielt 2 Tage später statt eines Receivers einen komplett neuen zusätzlichen Giga TV Vertrag ohne das dies im Gespräch auch nur Ansatzweise erwähnt wurde. Vertrag wiederrufen, Giga TV Box abgeschaltet. Wieder bei der Hotline angerufen, die sagte mir sie könnte mir den meinen alten Vertrag wandeln, das würde dann aber 27,90 € pro Monat kosten. Zuvor sollte der 19,90 € kosten, das wäre aber nur dann der Preis wenn ich beide Verträge behalte. Entweder ich bezahle 27,90 € pro Monat und kann sofort fernsehen oder ich hab eben pech und muss bei der Technik anrufen (ja da war ein drohender Unterton in der Stimme). Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man so mit Kunden umgeht. Für die 19,90 € hätte ich mich sogar breit schlagen lassen...

 

EDIT @OliverS2: Hab deinen Thread ins richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliverS2,

 

das klingt ja wenig erfreulich.

 

Hast Du denn nun wieder Deinen vertraglichen Ursprungszustand? Und hast Du einen Austauschreceiver erhalten?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!