TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 11:40
Wohin kann ich den defekten Receiver schicken?
am 18.12.2021 15:40
Hallo karlbaie,
die PN vom 16. kam an. Gestern hast Du ja noch die Meldung ***989/21 einstellen lassen, die war noch zur Prüfung beim Fachbereich. Da der Receiver vermutlich defekt ist, habe ich den Tausch in Auftrag gegeben. Somit sollte der Tauschreceiver Anfang nächster Woche bei dir ankommen. Schicke bitte den alten Receiver mit allen Kabeln und der Fernbedienung an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Pass dabei auf, dass Du vorher die Smartcard rausnimmst. Sag auch gern Bescheid, wenn das neue Gerät bei Dir angekommen ist.
Ich schicke Dir gleich noch eine PN, dort ist ein Link zu einer Umfrage drin. Wir freuen uns, wenn Du daran teilnimmst :).
Viele Grüße,
Claudia