TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Receiver defekt
karlbaie
Smart-Analyzer

Wohin kann ich den defekten Receiver schicken?

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
hokla
Smart-Analyzer

Anrufen bei Vodafon, einen Austausch vereinbaren  ,wenn der neue da ist ,den alten mit Retourenschein zurück schicken

Mehr anzeigen
karlbaie
Smart-Analyzer

Ich hatte tatsächlich vor 2 Wochen das Glück jemanden ans Telefon zu bekommen. Derjenige hat dann auch diese Vorgehensweise vorgeschlagen; leider kam bisher kein Gerät.

Seitdem versuchte ich mehrmals mein Glück am Telefon, leider wegen Überlastung und für dieses Thema völlig unzureichender Telektronischer Hilfe, nicht möglich.

<karlbaie>

Mehr anzeigen
hokla
Smart-Analyzer

Man muss Geduld haben ich habe heute 3 x mit Vodafone gesprochen aber das hat mich insgesamt mehr wie eine Stunde gekostet aber es tut sich was 

Ich gebe bescheid wenn sich bei mir was getan hat 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi karlbaie,

 

hat es geklappt? wenn nicht, dann kümmern wir uns gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
karlbaie
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

vielen Dank.

Die PN mit den Daten ist raus.

 

Mehr anzeigen
KS-O
Smart-Analyzer

Seit 05.12.2021 ist mein sagem receiver defekt. Kabel abziehen und warten sowie neu starten bringt nichts mehr. Nur noch ein rotes Blinken und Meldung auf dem Bildschirm: "Technischer Defekt, Service anrufen".

Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Über den Hilfe-Bot im Online-Portal wurde mir ein Rückruf zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist.

Deswegen versuche ich es auf diesem Wege, jemanden Verantwortlichen (z.B. pro-Marco)  für den Austausch des Receivers zu bekommen.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi karlbaie,

 

ich habe leider keine PN erhalten Smiley (traurig)

 

@KS-O Eröffne bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Thema.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
karlbaie
Smart-Analyzer

Ich habe auf den PN Link gedrückt, meine Daten geschrieben und auf Senden gedrückt. Sonst noch was?

 

Gruß

Karlbaie1

Mehr anzeigen
karlbaie
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

ich habe gerdade nochmal eine PN geschickt.

 

Gruß

karlbaie1

Mehr anzeigen