abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver defekt
Michl81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Receiver hat wohl den Geist aufgegeben. Er versucht hochzufahren, bricht nach 2 Minuten ab und geht dann aus. Stecker ziehn, Reset etc. hat leider nichts gebracht. Zudem macht die HDD Geräusche.

Kann mir hier jemand helfen. Bin kein Freund von Hotlines.

 

Dankeschön

 

*** @Michl81, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank. Hat sich heute morgen erledigt. Die Dame an der Hotline hat alles zügig und problemlos abgewickelt. Der Neue Receiver ist bereits unterwegs zu mir. 

Vielen Dank nochmal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michl81,

 

wir gehen dem gerne nach. Aus welchem Bundesland kommst Du und welcher Receiver wird genutzt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank. Hat sich heute morgen erledigt. Die Dame an der Hotline hat alles zügig und problemlos abgewickelt. Der Neue Receiver ist bereits unterwegs zu mir. 

Vielen Dank nochmal

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michl81,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!