abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver defekt ?
Johnske26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe hier schon viel gelesen über die Receiver. Leider startet mein Receiver seit mehreren Wochen nicht mehr.

habe schon alle tips aus der Community versucht.

Man hört das der Receiver startet , aber auf dem tv ist nichts zu sehen. 
Am Receiver blinken einfach alle möglichen Lampen. Aber auch nach 4 Stunden passiert nichts.

Kann jemand helfen ?

 

Grüsse und bleibt gesund 

 

Edit @Johnske26: Zu GigaTV verschoben. Grüße Jens

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johnske26,

 

welchen Receiver hast Du denn?

 

Welche Tipps hast Du denn bereits versucht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Manu 

Manu,

das ist ein Samsung Gerät, ohne digitale Anzeige .

Zum Anfang hatte es funktioniert wenn man die Karte rausgezogen hat anschließend wieder Neugestartet hat. Dann habe ich mehrmals versucht nach Kabel ziehen , Neustarten etc. . Aber außer das alle leuchten nun blinken passiert nichts

 

Grüsse 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

hy Tobi habe dir eine private Nachricht geschickt 

 

Grüße john

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johnske26,

 

ich erreiche die GigaTV 4k Box leider nicht. Ist diese bei Dir noch angeschlossen und auch mit dem Internet verbunden?
Wurde mal ein Reset gemacht?

Hier findest Du eine Anleitung dazu: Giga TV 4K Box - Selbsthilfe

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!