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am 07.09.2019 15:48 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 16:29 von WolfgangF
Der Receiver fährt dauernd runter und versucht dann vergeblich einen Neustart. Das Ganze wiederholt sich ständig.
Ich denke der Receiver ist kaputt, ich will eigentlich nur das er getauscht wird. Leider ist das bei Vodafone sehr schwierig. WhatsApp --> erst ab Montag wieder mögich, Chat verweist immer auf den Kundenservice, dieser ist dauernd belegt. Kundenservice sieht anders aus. Waraum kann man sowas nicht per E-Mail regeln?
Edit: @OBG Beitrag in das passende Board verschoben!
Edit2: Doppelpost archiviert. LG WolfgangF
am 07.09.2019 17:07
Hallo OBG,
Hast du schon die Tipps aus den 'Kontakt zu Vodafone' Bereich probiert? Wenn du dort ins Suxchfeld Humax HDR eingibst und Gerät startet immer neu, dann wird folgendes vorgeschlagen:
1. Stromkabel prüfen
- Prüfe, ob das Stromkabel einen Wackelkontakt hat
- Prüfe, ob die Steckdose funktioniert
2. Receiver vom Strom trennen
- Trenne das Gerät für mindestens 10 Sekunden vom Strom.
- Verbinde es danach wieder mit der Steckdose und schalte es ein.
Grüße, sirrobin001
am 07.09.2019 18:07
Ja, hab ich schon gemacht, auch den Frontside Reset.
Dann ging nach der Neukonfiguration zumindest das TV und Radio wieder.
Allerdings ist Aufnehmen nicht möglich, Festplatte wurde formatiert hat dann aber eine
Störung gemeldet.
am 07.09.2019 19:31
Moin @OBG
TV sehen geht also wieder, nur Aufnahmen nicht?
Kannst Du keine Aufnahme programmieren, abspielen, beides?
Was genau besagt die Fehlermeldung?
MFG