TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 22:54
am 28.01.2019 15:15
Hallo Martin,
klingt im wahrsten Sinne nicht so toll. Nutzt Du den Ton über den HDMI-Anschluss oder per zusätzlichem Ausgang vom Receiver? Die Tonprobleme beim fernsehen kommen auf allen Sendern vor?
Schick mir Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 28.01.2019 15:23
am 30.01.2019 15:10
Hi Martin,
den Austausch habe ich für Dich veranlasst. Du bekommst in den nächsten tagen das Austauschgerät. Achte bitte darauf, dass die Smartcard bei Dir bleibt und nicht zurück geschickt wird. 😉
Also nur den alten Receiver per Retourenschein an uns zurück schicken.
Melde Dich dann bitte nochmal hier.
Gruß
Jens
am 13.02.2019 08:52
am 15.02.2019 17:54
Hi Martin,
das klingt super, schön dass der Tausch funktioniert hat. Dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias