TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 14:40
Hallo 🙂
Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag bei Vodafone verändert, wodurch ich meine Horizon Box zurücksenden musste. Mein Ansprechpartner im VodafoneShop sagte mir, man würde mich nochmal explizit benachrichtigen, wann diese zurückgeschickt werden soll, solange solle ich einfach warten.
Da mir nach der Vertragsänderung noch einige Monate zu viel Geld abgezogen wurde, war ich unsicher, ob der Vertrag ggf. zu einem späteren Zeitpunkt verändert wird, als ich dachte. Als ich weiter keine Benachrichtigung zur Rücksendung der Horizon Box bekam, schaute ich selbst nach einer Rücksendeoption und fand in der mir damals zugesandten Kartonbox ein Rücksendeetikett, was ich zur Rücksendung nutzte, das Paket kam auch bei Vodavone an. Nun, mehrere Monate später, sehe ich auf meiner Rechnung, dass mir knapp 300 Euro für einen "nicht zurückerhaltenen Recorder" abgezogen wurden.
Das finde ich sehr komisch, denn ich wurde nicht, wie vom Mitarbeiter erklärt, auf den genauen Zeitpunkt der Rücksendung hingewiesen, zudem hatte ich das Gerät ja dann auch eigenständig verschickt und es war auch angekommen.
Was kann ich nun tun?
Viele Grüße
Anne
am 20.04.2021 12:46
Hi Anne91
Ich möchte mir das gern mal anschauen 🙂
Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 23.04.2021 12:19
Liebe Ida,
danke für deine Nachricht! Ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt 🙂
Viele Grüße
Anne