TV-Geräte

Siehe neueste

Receiver berechnet trotz Rücksendung

Anne91
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich)

Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag bei Vodafone verändert, wodurch ich meine Horizon Box zurücksenden musste. Mein Ansprechpartner im VodafoneShop sagte mir, man würde mich nochmal explizit benachrichtigen, wann diese zurückgeschickt werden soll, solange solle ich einfach warten. 

Da mir nach der Vertragsänderung noch einige Monate zu viel Geld abgezogen wurde, war ich unsicher, ob der Vertrag ggf. zu einem späteren Zeitpunkt verändert wird, als ich dachte. Als ich weiter keine Benachrichtigung zur Rücksendung der Horizon Box bekam, schaute ich selbst nach einer Rücksendeoption und fand in der mir damals zugesandten Kartonbox ein Rücksendeetikett, was ich zur Rücksendung nutzte, das Paket kam auch bei Vodavone an. Nun, mehrere Monate später, sehe ich auf meiner Rechnung, dass mir knapp 300 Euro für einen "nicht zurückerhaltenen Recorder" abgezogen wurden. 
Das finde ich sehr komisch, denn ich wurde nicht, wie vom Mitarbeiter erklärt, auf den genauen Zeitpunkt der Rücksendung hingewiesen, zudem hatte ich das Gerät ja dann auch eigenständig verschickt und es war auch angekommen.


Was kann ich nun tun? 

Viele Grüße
Anne 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Anne91

Ich möchte mir das gern mal anschauen Smiley (fröhlich)

Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anne91
Daten-Fan

Liebe Ida,

 

danke für deine Nachricht! Ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
Anne

Mehr anzeigen