abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver Sagemcom meldet nur noch technischen Defekt
Mistu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe leider mit dem Receiver Sagemcom RCI88 320 ebenfalls Probleme. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Menu lässt sich nicht öffnen. Das Gerät reagiert nicht. Kabel, Strom wurde alles getrennt ohne Änderung. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Mistu 

4 Antworten 4
Gerhard13
Daten-Fan
Daten-Fan

Sit längerer Zeit nimmt mein Rekorter Sagemcom nicht mehr auf.Fehlermeldung.Aufnahme fehlgeshlagen.Unbekannter Aufnahmefehler.Und das häufig.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mistu,

 

da können wir Dir helfen und den Recorder tauschen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mistu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe dir eben eine PN mit den Daten geschickt.

 

Viele Grüße 

mistu

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mistu,

 

danke für deine PN und entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

 

Wie ich sehe, wurde bereits ein Gerätetausch veranlasst und der neue Rekorder ist bereits bei dir. Bitte denke daran, das alte Gerät zurückzuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!