TV-Geräte

Siehe neueste
Receiver Sagemcom meldet nur noch technischen Defekt
Mistu
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe leider mit dem Receiver Sagemcom RCI88 320 ebenfalls Probleme. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Menu lässt sich nicht öffnen. Das Gerät reagiert nicht. Kabel, Strom wurde alles getrennt ohne Änderung. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Mistu 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gerhard13
Rookie

Sit längerer Zeit nimmt mein Rekorter Sagemcom nicht mehr auf.Fehlermeldung.Aufnahme fehlgeshlagen.Unbekannter Aufnahmefehler.Und das häufig.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Mistu,

 

da können wir Dir helfen und den Recorder tauschen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mistu
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe dir eben eine PN mit den Daten geschickt.

 

Viele Grüße 

mistu

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Mistu,

 

danke für deine PN und entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

 

Wie ich sehe, wurde bereits ein Gerätetausch veranlasst und der neue Rekorder ist bereits bei dir. Bitte denke daran, das alte Gerät zurückzuschicken.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen