TV-Geräte

Siehe neueste
Receiver Austausch
Jule-Uriel
Rookie

Vor circa einer Woche wurde mir gesagt, dass mir ein neuer Receiver für meinen kaputten zugeschickt wird. Es wurde gesagt,  es dauert circa 2-3 Tage. Wann bekomme ich den Receiver?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi Jule-Uriel,

 

hat sich mittlerweile schon was ergeben mit dem Austausch des Gerätes oder brauchst du dabei noch Unterstützung?

 

Wenn ja, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen