TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 12.12.2019 18:45
Hallo,
wollte jetzt keinen neuen Beitrag öffnen aber unser Sagemcom
hat gestern auch den Geist aufgegeben.
Nachdem er die letztem Wochen beim Aufnehmen gezickt hat,
Aufnahmen wurden nicht getätigt oder ließen sich nur teilweise oder
gar nicht abspielen. Nun kam die Meldung das die Festplatte formatiert werden müsste.
Vom Netz trennen und Neustart versuchen hat auch mehrfach nichts gebracht.
Nach der Formatierung kommt nur noch die Meldung die techn. Hotline anzurufen.
Das versuche ich nun seit heute morgen, mit dem Ergebnis das ich, wie oben schon geschrieben
aus der Leitung geworfen wurde. Eben hatte ich mal jemand an der Strippe, der meinte ich solle in ein paar Stunden nochmal anrufen, es gäbe techn. Probleme.
Wäre super wenn hier geholfen werden könnte auch wenn es eigentlich die Aufgabe anderer ist.
Mérci schon mal vorab.
LG
Markus
am 13.12.2019 14:55
Hi Markus,
ein neuer Beitrag ist schon eher erwünscht, damit man nicht durcheinander kommt
Ich habe ihn mal abgelöst.
Hast Du schon einen Front-Panel-Reset durchgeführt?
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Front-Panel-Reset-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland-Receive...
Viele Grüße
Marco