TV-Geräte

Re: Defekter Sagemcom Receiver rci88-320 kd
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

wollte jetzt keinen neuen Beitrag öffnen aber unser Sagemcom

hat gestern auch den Geist aufgegeben.

Nachdem er die letztem Wochen beim Aufnehmen gezickt hat,

Aufnahmen wurden nicht getätigt oder ließen sich nur teilweise oder

gar nicht abspielen. Nun kam die Meldung das die Festplatte formatiert werden müsste.

Vom Netz trennen und Neustart versuchen hat auch mehrfach nichts gebracht.

Nach der Formatierung kommt nur noch die Meldung die techn. Hotline anzurufen.

Das versuche ich nun seit heute morgen, mit dem Ergebnis das ich, wie oben schon geschrieben

aus der Leitung geworfen wurde. Eben hatte ich mal jemand an der Strippe, der meinte ich solle in ein paar Stunden nochmal anrufen, es gäbe techn. Probleme.

Wäre super wenn hier geholfen werden könnte auch wenn es eigentlich die Aufgabe anderer ist.

Mérci schon mal vorab.

LG

Markus

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Markus,

 

ein neuer Beitrag ist schon eher erwünscht, damit man nicht durcheinander kommt Smiley (zwinkernd)

Ich habe ihn mal abgelöst.

 

Hast Du schon einen Front-Panel-Reset durchgeführt?
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Front-Panel-Reset-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland-Receive...

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen