abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: Defekter Sagemcom Receiver rci88-320 kd
Mar-Ang
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wollte jetzt keinen neuen Beitrag öffnen aber unser Sagemcom

hat gestern auch den Geist aufgegeben.

Nachdem er die letztem Wochen beim Aufnehmen gezickt hat,

Aufnahmen wurden nicht getätigt oder ließen sich nur teilweise oder

gar nicht abspielen. Nun kam die Meldung das die Festplatte formatiert werden müsste.

Vom Netz trennen und Neustart versuchen hat auch mehrfach nichts gebracht.

Nach der Formatierung kommt nur noch die Meldung die techn. Hotline anzurufen.

Das versuche ich nun seit heute morgen, mit dem Ergebnis das ich, wie oben schon geschrieben

aus der Leitung geworfen wurde. Eben hatte ich mal jemand an der Strippe, der meinte ich solle in ein paar Stunden nochmal anrufen, es gäbe techn. Probleme.

Wäre super wenn hier geholfen werden könnte auch wenn es eigentlich die Aufgabe anderer ist.

Mérci schon mal vorab.

LG

Markus

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

ein neuer Beitrag ist schon eher erwünscht, damit man nicht durcheinander kommt Smiley (zwinkernd)

Ich habe ihn mal abgelöst.

 

Hast Du schon einen Front-Panel-Reset durchgeführt?
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Front-Panel-Reset-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland-Receive...

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!