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Frage

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Antwort

3

Lösung

Rci88-320 startet in Endlosschleife
Lawaeldscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Leider funktioniert unser Rci88 nicht mehr. Er versucht immer zu starten und das in Endlosschleife, alle paar Sekunden blinken alle Tasten auf. Es wirkt als ob die Festplatte nicht mehr anläuft, da diese auch keine Geräusche mehr macht.

 

Was kann ich hier tun? Reset wurde schon versucht, klappt aber nicht.

 

VG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke @Martin59 , habe bereits die Hotline kontaktiert. 

Mir wird ein Austauschgerät zugesendet.

 

Dankeschön auch nochmal an @Peter165 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

wenn Mietgerät dann bitte die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 anrufen, das schildern, das Gerät muß wohl getauscht werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke für die Antwort.

Woran erkenne ich ob es ein Mietgerät ist?

 

VG

Hallo,

 

wenn du das Gerät nicht gekauft hast, dürfte das ein Mietgerät sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Okay, vielen Dank. 

Dann versuche ich Mal mein Glück bei der Hotline und hoffe dass sich das Problem lösen lässt.

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lawaeldscher,

 

sofern Du noch nicht bei der Hotline angerufen hast, schick mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss eine Nachricht hier, damit wir wissen das Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Martin59 , habe bereits die Hotline kontaktiert. 

Mir wird ein Austauschgerät zugesendet.

 

Dankeschön auch nochmal an @Peter165 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lawaeldscher,

 

wenn Du das schon so gelöst hast, dann passt das ja alles soweit.

Ich habe mal die Lösung markiert und schließe dann hier ab.

Wenn Du weitere Anliegen haben solltest, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!