Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Rci88-320 startet in Endlosschleife
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Leider funktioniert unser Rci88 nicht mehr. Er versucht immer zu starten und das in Endlosschleife, alle paar Sekunden blinken alle Tasten auf. Es wirkt als ob die Festplatte nicht mehr anläuft, da diese auch keine Geräusche mehr macht.

 

Was kann ich hier tun? Reset wurde schon versucht, klappt aber nicht.

 

VG

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke @Martin59 , habe bereits die Hotline kontaktiert. 

Mir wird ein Austauschgerät zugesendet.

 

Dankeschön auch nochmal an @Peter165 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

wenn Mietgerät dann bitte die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 anrufen, das schildern, das Gerät muß wohl getauscht werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

Woran erkenne ich ob es ein Mietgerät ist?

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

wenn du das Gerät nicht gekauft hast, dürfte das ein Mietgerät sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Okay, vielen Dank. 

Dann versuche ich Mal mein Glück bei der Hotline und hoffe dass sich das Problem lösen lässt.

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Lawaeldscher,

 

sofern Du noch nicht bei der Hotline angerufen hast, schick mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss eine Nachricht hier, damit wir wissen das Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke @Martin59 , habe bereits die Hotline kontaktiert. 

Mir wird ein Austauschgerät zugesendet.

 

Dankeschön auch nochmal an @Peter165 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Lawaeldscher,

 

wenn Du das schon so gelöst hast, dann passt das ja alles soweit.

Ich habe mal die Lösung markiert und schließe dann hier ab.

Wenn Du weitere Anliegen haben solltest, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen