TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 14:28
Hallo,
Leider funktioniert unser Rci88 nicht mehr. Er versucht immer zu starten und das in Endlosschleife, alle paar Sekunden blinken alle Tasten auf. Es wirkt als ob die Festplatte nicht mehr anläuft, da diese auch keine Geräusche mehr macht.
Was kann ich hier tun? Reset wurde schon versucht, klappt aber nicht.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 21:08
am 09.03.2020 20:32
Hallo,
wenn Mietgerät dann bitte die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 anrufen, das schildern, das Gerät muß wohl getauscht werden.
am 09.03.2020 23:53
Danke für die Antwort.
Woran erkenne ich ob es ein Mietgerät ist?
VG
am 10.03.2020 10:41
Hallo,
wenn du das Gerät nicht gekauft hast, dürfte das ein Mietgerät sein.
am 10.03.2020 11:32
Okay, vielen Dank.
Dann versuche ich Mal mein Glück bei der Hotline und hoffe dass sich das Problem lösen lässt.
VG
am 10.03.2020 18:17
Hallo Lawaeldscher,
sofern Du noch nicht bei der Hotline angerufen hast, schick mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss eine Nachricht hier, damit wir wissen das Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 10.03.2020 21:08
am 11.03.2020 18:42
Hi Lawaeldscher,
wenn Du das schon so gelöst hast, dann passt das ja alles soweit.
Ich habe mal die Lösung markiert und schließe dann hier ab.
Wenn Du weitere Anliegen haben solltest, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße Martin