TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.10.2018 11:01
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich mein Mietgerät (Sagemcom DCI85HD KD Digitaler HD Kabel Receiver) bis 31.10.2018 zurückschicken soll, da das Vertragsverhältnis beendet wurde. Nun ist das Gerät jedoch sehr stark beschädigt, da ein Hängeschrank sich aus der Verankerung gelöst hatte und mit voller Wucht auf den Receiver gestürzt ist. Er geht zwar an, sieht jedoch sehr mitgenommen aus (plattgedrückt, mehrere Bruchstellen, Rückseite rausgebrochen). Nun ist mir nicht ganz klar, mit welchen Konsequenzen ich zu rechnen habe. Macht es überhaupt Sinn, in diesem Zustand zurück zu schicken? Ich habe leider auch kein Preisblatt gefunden, dem ich entnehmen kann, was mich dieser Receiver vermutlich kosten wird, da defekt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2018 20:32
am 17.10.2018 20:32
Ich glaub das ist die Liste
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf
am 21.10.2018 11:09
Hallo MrTekken,
in dem Fall wirst Du wohl leider für den defekten Receiver aufkommen müssen. Sende das Gerät bitte trotzdem an uns zurück. Vielleicht kannst Du den Schaden ja über Deine Versicherung regeln lassen. Hast Du an der Stelle noch Fragen oder kann ich hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia