abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rücksendung Giga TV Box
Mine2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und zwar läuft mein Vertrag für Giga TV am 29.11. Diesen Jahres aus. Nun muss ich ja die Giga TV Box zurück schicken. Jetzt habe ich das Problem das ich vor kurzem umgezogen bin und nun das Stromkabel vom Reciver nicht finden kann. Ich wollte gerne wissen welche Kosten da auf mich zukommen würden.

Alle anderen Dinge habe ich, also die Fernbedienung, das LAN Kabel sowie die TV Box. Vielen Dank 

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Mine2,

 

da kommen keine Kosten auf Dich zu. Wichtig ist nur das Du das Gerät zurückschickst, da es ein 

Leihgerät ist. Die Geräte werden ja sowieso vernichtet. 

Die Kabel kann man in der Regel auch behalten.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mine2,

 

die Geräte werden zwar nicht vernichtet, es ist aber trotzdem nicht schlimm, wenn das Kabel fehlt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!