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Lösung
am 11.10.2019 19:01
Habe Vertrag für den Bereich TV gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 08.10.2019 liegt vor - Vertragsende: 11.02.2020.
Da ich die in der Kündigungsbestätigung aufgeführten Geräte (Digital Recorder, CI+ Modul, 2 Smartcard) nicht mehr benötige, habe ich diese Geräte bereits in dieser Woche per DHL-Paket mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung zurückgesandt (normalerweise hätte es innerhalb 14 Tage nach Vertragsende 11.02.2020 gereicht).
Laut aktueller Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 11.10.2019 an Vodafone Kabel Deutschland, 90475 Nürnberg zugestellt.
Bekomme ich seitens Vodafone/KD noch eine Bestätigung, daß die Geräte zugestellt wurden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2019 10:49
Hi ReisinR,
danke dafür. Ein Receiver, ein Modul, zwei Smartcards... check. Alles da.
Gruß
Stephan
am 11.10.2019 22:43
Ja, in der Regel kommt die per E-Mail.
Kann aber ein paar Tage dauern - auch wenn die Pakete heute als "angekommen" gewertet werden - denn das "angekommen" heißt nur, dass das Paket (mit vielen anderen Paketen zusammen) heute angekommen ist. Wann die Pakete dann geöffnet und die Geräte als zurückgekommen gescannt werden, kann dir hier niemand sagen...
am 24.10.2019 16:15
bis dato habe ich keine Bestätigung über die Rücksendung der Geräte erhalten!?
Was kann man da tun?
am 24.10.2019 20:28
Hallo ReisinR,
ich schaue für Dich nach, ob alles bei uns eingegangen bzw. registriert wurde. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal kurz hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 09:54
Daten gesendet.
Gruß!
am 28.10.2019 10:49
Hi ReisinR,
danke dafür. Ein Receiver, ein Modul, zwei Smartcards... check. Alles da.
Gruß
Stephan
am 03.04.2020 20:39
Hallo,
ich habe vor 6 Wochen meinen Router zurückgesendet und bisher auch keine Bestätigung erhalten. Darf ich ebenfalls meine Daten übermitteln und ihr schaut bitte nach, ob der Router angekommen ist?
Viele Grüße
Joachim
am 04.04.2020 15:24
Hallo Joachim,
mach dafür bitte einen eigenen Beitrag auf. Wir melden uns dann dort schnellstmöglich und schauen es uns an.
Diesen Beitrag schließe ich ab, da er seit Oktober gelöst ist.
Viele Grüße
Lars