abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Geräte - Bestätigung
ReisinR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Vertrag für den Bereich TV gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 08.10.2019 liegt vor - Vertragsende: 11.02.2020.

 

Da ich die in der Kündigungsbestätigung aufgeführten Geräte (Digital Recorder, CI+ Modul, 2 Smartcard) nicht mehr benötige, habe ich diese Geräte bereits in dieser Woche per DHL-Paket mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung zurückgesandt (normalerweise hätte es innerhalb 14 Tage nach Vertragsende 11.02.2020 gereicht).

Laut aktueller Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 11.10.2019 an Vodafone Kabel Deutschland, 90475 Nürnberg zugestellt.

Bekomme ich seitens Vodafone/KD noch eine Bestätigung, daß die Geräte zugestellt wurden?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ReisinR,

 

danke dafür. Ein Receiver, ein Modul, zwei Smartcards... check. Alles da. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, in der Regel kommt die per E-Mail.

Kann aber ein paar Tage dauern - auch wenn die Pakete heute als "angekommen" gewertet werden - denn das "angekommen" heißt nur, dass das Paket (mit vielen anderen Paketen zusammen) heute angekommen ist. Wann die Pakete dann geöffnet und die Geräte als zurückgekommen gescannt werden, kann dir hier niemand sagen...

bis dato habe ich keine Bestätigung über die Rücksendung der Geräte erhalten!?

 

Was kann man da tun?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReisinR,

 

ich schaue für Dich nach, ob alles bei uns eingegangen bzw. registriert wurde. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ReisinR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Daten gesendet.

 

Gruß!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ReisinR,

 

danke dafür. Ein Receiver, ein Modul, zwei Smartcards... check. Alles da. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen meinen Router zurückgesendet und bisher auch keine Bestätigung erhalten. Darf ich ebenfalls meine Daten übermitteln und ihr schaut bitte nach, ob der Router angekommen ist?

Viele Grüße 

Joachim 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joachim,

 

mach dafür bitte einen eigenen Beitrag auf. Wir melden uns dann dort schnellstmöglich und schauen es uns an.

 

Diesen Beitrag schließe ich ab, da er seit Oktober gelöst ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!