TV-Geräte

Rücksendung Geräte - Bestätigung
Smart-Analyzer

Habe Vertrag für den Bereich TV gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 08.10.2019 liegt vor - Vertragsende: 11.02.2020.

Da ich die in der Kündigungsbestätigung aufgeführten Geräte (Digital Recorder, CI+ Modul, 2 Smartcard) nicht mehr benötige, habe ich diese Geräte bereits in dieser Woche per DHL-Paket mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung zurückgesandt (normalerweise hätte es innerhalb 14 Tage nach Vertragsende 11.02.2020 gereicht).

Laut aktueller Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 11.10.2019 an Vodafone Kabel Deutschland, 90475 Nürnberg zugestellt.

Bekomme ich seitens Vodafone/KD noch eine Bestätigung, daß die Geräte zugestellt wurden?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Ja, in der Regel kommt die per E-Mail.

Kann aber ein paar Tage dauern - auch wenn die Pakete heute als "angekommen" gewertet werden - denn das "angekommen" heißt nur, dass das Paket (mit vielen anderen Paketen zusammen) heute angekommen ist. Wann die Pakete dann geöffnet und die Geräte als zurückgekommen gescannt werden, kann dir hier niemand sagen...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

bis dato habe ich keine Bestätigung über die Rücksendung der Geräte erhalten!?

Was kann man da tun?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ReisinR,

ich schaue für Dich nach, ob alles bei uns eingegangen bzw. registriert wurde. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal kurz hier im Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Daten gesendet.

Gruß!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ReisinR,

danke dafür. Ein Receiver, ein Modul, zwei Smartcards... check. Alles da. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen