abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Altgerät ?
MW1164
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Mein alter Vertrag wurde am  23.10.2019 fristgerecht zum 13.01.2020, wie in meinem  Kundenportal angezeigt, gekündigt.

Nun habe ich mich wieder eingeloggt und soll das Altgerät und die alte Smartcard schon bis zum 10.11.2019 zurück schicken ? Das würde ich aber nicht wissen, wenn ich nicht ON gehen würde.

So kann man natürlich auch locker Verzugsgebühren berechnen.

Was soll das ?

Bin gespannt wann die Kündigungsbestätigung kommt und was dort drinnen steht ?

 

LG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit Kundenservice geklärt.

Durch den quasi Wechsel das Vertrages und Gerätes ist die Rücksendung des Altgerätes, nach telefonischer Auskunft, bis spätestens 24.11.2019 abzuwickeln.

Der Grundvertrag kann nicht separat gekündigt werden. Damit werden auch die gebuchten Optionen gekündigt.

Hier dann meinem Schreiben entsprechend zum 24.10.2021.

War zwar so nicht gedacht, aber ist jetzt so.

 

Lieben Dank an die freundliche Mitarbeiterin vom Service

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MW1164
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachtrag

In der Kündigungsbestätigung, die übrigens nicht für den alten vom 13.10.2010 zum 13.01.2020 sondern plötzlich für den neuen vom 23.10.2019 zum 23.10.2021 gemacht wurde, soll ich nun Alles (alten Humax Receiver, alte Karte und neuere Karte) nach Vertragsablauf zurück schicken. ????

Mit Kundenservice geklärt.

Durch den quasi Wechsel das Vertrages und Gerätes ist die Rücksendung des Altgerätes, nach telefonischer Auskunft, bis spätestens 24.11.2019 abzuwickeln.

Der Grundvertrag kann nicht separat gekündigt werden. Damit werden auch die gebuchten Optionen gekündigt.

Hier dann meinem Schreiben entsprechend zum 24.10.2021.

War zwar so nicht gedacht, aber ist jetzt so.

 

Lieben Dank an die freundliche Mitarbeiterin vom Service