TV-Geräte

Siehe neueste
Rücksendund Hardware
mercanox
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 2.10 einen Brief über "Rücksendung Hardware" bekommen. Da steht dass ich den "Digital TV Receiver SD" zurückschicken soll aber ich habe nur einen Receiver und benutze ich ihn und die Smartkarte noch.

Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Grit
Moderatorin

Hallo mercanox,

 

hast Du Deinen Vertrag verändert? Hast Du den Vertrag gekündigt? Du müsstest uns schon mehr Informationen geben, damit wir helfen können. Zunächst: aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mercanox
Smart-Analyzer

Nein kein Vertragsändrung oder Kündigung. Ich bin in NRW-Düsseldorf.

Ich habe nur von 2 Monaten ein Schreiben bekommen über die Änderungen von Senderliste oder so etwas.

 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi mercanox

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mercanox
Smart-Analyzer

Ich habe PN geshickt.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
andihonda
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Habe auch eine Mail bekommen, mit der Aufforderung einen Technisat Digital PR-K zurüchzusenden. Dieser steht auch urplötzlich auf mein Vodafone im Kundencenter .

Ich bin ursprünglich Kabelbw Kunde. Als Kabelbw dann zu Unitymedia wurde stand auch noch mein ursprünglicher Leihreceiver ein Humax iHD-PVR-C (mit kabelbw Logo) in meinen Kundendaten im Unitymedia Kundencenter.

Diesen Humax habe ich bei meinem Wechsel auf HD im Jahr 2012 bekommen. Der ist auch noch in Gebrauch.

Das ist doch wohl bei der Portierung der Daten von Unitymedia zu Vodafone so Einiges falsch gelaufen.

Den Technisat Receiver habe ich nie besessen.

Gruß

 Andi

 

 

Mehr anzeigen
mercanox
Smart-Analyzer

Ich habe PN geshickt.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi mercanox

Ich habe gerade mal in Dein Kundenkonto geschaut, es stehen hier mehrere Geräte. Bitte teile mir per PN die Seriennummer von dem Gerät mit, welches aktuell im Einsatz ist.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

@andihonda bitte erstelle einen eigenen Beitrag sollte Dein Anliegen noch aktuell sein.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
andihonda
Daten-Fan

Hallo Ida,

bin zwar andihonda aber egal.

Ich konnte mein Anliegen gestern schon mit einer sehr freundlichen Dame vom telefonischen Service klären.

Was richtig ist,dass ich mehrere Receiver habe. Aber nur der Humax iHD-PVR C ist ein Leihgerät. Der alte Humax  9700 C ist ein Kaufgerät. Die Rechnung ist noch vorhanden.

Die Geräte sind aber nicht in meinen Daten auf der Homepage angezeigt.

Die Seriennummer ist Humax iHD-PVR C

STB ***

KabelBW Seriennummer

***

Die Dame vom Service sagte mir ,das die Mail somit gegenstandslos wäre. Es ist mir nur wichtig dass die Situation geklärt wird und die  Gegenwertforderung von 20 Euro nicht zum tragen kommt.

Freundliche Grüße

Andi

 

Edit: Seriennummern entfernt.

Mehr anzeigen