TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2020 15:34
Hallo,
Ich habe nach Vertrtagsende wie aufgefordert meine Geräte DVR und die Smartcard zurückgeschickt.
Laut Rücksendestatus sind die Geräte am 14.11.2020 angekommen.
Im Kundenportal werden diese aber weiterhin angefordert, lediglich die Rücksendefrist wurde von 11/20 auf 26.01.2021 verlängert.
Was genau bedeutet dies?
VG Sascha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2020 13:11
Hat sich erledigt, ich bekam heute eine bestätigung für den erhalt und im Kunden Portal ist der Vertrag nun komplett entfernt worden.
MfG Sascha
am 18.11.2020 13:11
Hat sich erledigt, ich bekam heute eine bestätigung für den erhalt und im Kunden Portal ist der Vertrag nun komplett entfernt worden.
MfG Sascha