abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programmwechsel startet immer EPG
Minka-Maus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe das Vodafone TV Center 2000 und kann seit kurzem keine Programme mehr wechseln. Es startet hier automatisch das EPG. Hier bestätige ich dann die gewünschte Sendung und gelange in den Vollbildmodus. Wenn ich jetzt z.B. den Sender wechsel (+/-), startet sich sofort wieder das EPG. Ich muss bzw. kann nur über die beschriebene vorgehensweise die Sender wechseln. Das lief sonst immer problemlos.

Kennt jemand dieses Problem oder hat hierfür eine Lösung?

 

LG und Danke

Minka

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Minka-Maus,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Den Fehler sollten sich mal unsere TV-Profis anschauen. Meine Kollegen erreichst Du kostenfrei unter der 0800 172 1201.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!