TV-Geräte

Siehe neueste
Probleme mit der Giga TV Net Box
adam14
Daten-Fan

Hallo verehrtes Team,

seit geraumer Zeit gibt es massive Probleme mit der GigaTV NetBox! Ständig (gefühlt alle 2-3 Tage) muss die Fernbedienung neu angelernt werden, die Box hängt sich sporadisch immer wieder auf und muss neu gestartet werden.

Auf Dauer ist dieser Zustand nicht hinnehmbar! 

Ich lese immer wieder, dass es irgendwann ein Update geben soll - die Frage die sich dann stellt  - wann kommt das Update???

Ebenfalls lese ich hier, dass eine nicht ausreichende Bandbreite der Internetverbindung oder ein schwaches WLAN für die Probleme der Box herangezogen werden - Sorry, aber das schließe ich für mich erstmal aus, da ich meine Box per LAN angeschlossen habe.

Mit Verlaub, aber die Box ist einfach Schrott!!! Hier sollte Vodafone schleunigst für Ersatz sorgen oder zumindest die massive Kritik an dieser Box ernst nehmen und die Software auf Vordermann bringen!!!!

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi adam14,

 

generelle Probleme mit der Box dieser Art sind nicht bekannt. Wenn ein Rücksetzen nicht hilft, dann schlage ich vor, die Box kostenlos zu tauschen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen