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Lösung
am 13.06.2019 12:00
am 13.06.2019 19:06
Hey,
welche Receiver hast Du von uns? Was ist nach dem Werksreset passiert? Treten auch Bildstörungen auf?
VG Wallace
am 14.06.2019 09:37
am 17.06.2019 12:04
Hey,
was meinst Du mit stottern im Betrieb? Denkbar, dass das Gerät / die Festplatte oder allgemein das Signal ein Problem hat. Kannst Du die Signalpegel (im Menu - Einstellungen) auslesen? Wenn das alles okay ist, würde ich ggf. einen Tausch des Gerätes überlegen.. , aber das schauen wir dann 🙂
LG
Tobias
am 23.06.2019 14:16
am 24.06.2019 10:37
Hey @saory27,
ist der Screenshot in der Phase entstanden, wo es gestockt hat? Kannst Du ggf. das Bild machen wenn es gerade Stockt? So sehe ich, ob es ein Signalproblem ist oder eben nicht 😉 Der aktuelle Screenshot ist in Ordnung, die Werte sind Top.
LG
Tobias
am 24.06.2019 20:06
am 25.06.2019 08:58
Hey,
wenns klappt, wäre das super. Falls nicht, würde ich ihn mal tauschen lassen.
LG
Tobias
am 07.07.2019 08:50
am 08.07.2019 13:00
Hallo saory27,
dann möchte ich gerne, wie von Tobias vorgeschlagen, das Gerät austauschen.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte hier Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu