TV-Geräte

Probleme mit Aufnahmen vom VodafoneTV-Center 2000 /IPTV
Daten-Fan

Seit gestern Abend hab ich Probleme mit meinen Aufnahmen, die zeigen nämlich jetzt alle einen schwarzen Bildschirm an, ohne Ton und Bild. Vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert, gestern wollte ich eine Aufnahme weiterschauen und dann ging gar nix mehr. Die anderen Aufnahmen sind auch betroffen. Bei einer Aufnahme stand FEHLER und Fehlercode 112 wurde angezeigt.

Zudem hatte sich der Receiver aufgehangen und startet nicht, während er eine Aufnahme machte.

Ich hab ein Sat-Anschluss und schaue über die DSL-Box IPTV. Wär schade, wenn die Aufnahmen jetzt alle futsch sind. Gibts Lösungen dazu? Austausch?

Schade, dass ich noch ein Jahr in dem Vertrag hänge und bin echt enttäuscht von der Gurke.

Hab schon andere Antworten durchgelesen, aber gscheite Lösungen gibts anscheinend ja nicht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo punkt92,

 

hast Du das TV Center vom Strom genommen, gewartet und wieder eingesteckt?

 

Falls das keine Abhilfe schafft, meld Dich bitte mal telefonisch bei der Kundenbetreuung. Die Prüfen dann noch ein paar Dinge und helfen Dir am schnellsten weiter. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen