abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Privatsender in HD - Fehler 310
leyla1283
Daten-Fan
Daten-Fan

Meinen Fernseher benutze ich mit einer G09 Kabel Deutschland Smartcard inkl. Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg. Dort kann ich RTL HD und co. nicht empfangen, bekomme immer den Fehler 310. Die Smartcard erneut online freizuschalten hat nichts gebracht, es bleibt schwarz.

 

Irgendetwas stimmt ja offenbar nicht, denn ich müsste die privaten HD Sender wie die anderen sehen können. Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben, was muss ich ersetzen, neu bestellen oder bei Vodafone beantragen?

 

Wäre großartig, wenn jemand mir hierbei helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leyla1283,

 

gingen die Sender schon mal mit den aktuell genutzten Endgeräten?

 

Schick mir mal bitte gleich parallel Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi leyla1283,

 

nach Rücksprache mit Lars, waren die Daten in der PN nicht vollständig. Schick uns bitte noch Namen und Anschrift. 

 

Vergiss nicht Dich nach dem Abschicken der PN, wieder hier zu melden. 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi leyla1283,

 

in Vertretung für Thomas heute mal die Antwort von mir. Smiley (fröhlich)

 

Du hast noch einen alten TV-Vertrag, der die privaten HD-Sender nicht enthält. Das können wir aber problemlos umstellen und diese Sender mit freischalten. Die Laufzeit würde dann neu starten, sonst ändert sich nichts bei Dir.

 

Sollen wir die Umstellung für Dich fertig machen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi leyla1283,

 

danke für Deine PN.

 

Deinen alten Vertrag mit Video Rekorder habe ich jetzt auf die HD-Sender umgestellt. Die Freischaltung läuft heute noch durch.

 

Viel Spaß beim fernsehen.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!