abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD - Fehler 310 Karte defekt!?
Benbenben
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

 

Ich hab einen VF Kabel Komfort Premium KD G09 Karte) Vertrag und bisher lief alles seit 2012 Problemlos. Seit dem 11.8. hatte ich erst Spradische Senderausfälle, seit 12.8.19 seh ich nur noch Schwarz, also kein Bild auf dem KomfortPremium Paket. Fehlermeldung auf dem Sagem Reciever besagt den Hinweis 310. Ich hab die Karte einmal Freischalten lassen und vor einer Stunde nochmal Online selbst Freigeschalten. Karte geht nicht mehr...

 

Ich hab dann mal die Karte eines bekannten Probiert und siehe da, sofort ist das Bild wieder da. Meine G09 Karte hab ich dabei in dessen Reciver gesteckt, kein Bild...

 

An wen muss ich mich wenden um einen neue G09 Karte zu bekommen?

 

Danke benbenben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Benbenben,

 

der Tausch der Karte ist veranlasst. Schick uns dann bitte die alte Karte innerhalb von 14 Tagen zurück, sobald die Neue da ist.


Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benbenben,

 

ich denke nicht, dass die Karte einen Defekt hat. Dann käme ein anderer Hinweis. Es liegt wirklich daran, dass die Sender nicht freigeschaltet sind.

 

Hat sich vertraglich etwas bei Dir verändert?

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

Kann ich aktuelll nicht sagen da unterwegs. An meinem Vertrag hat sich jedoch nichts geändert. Laut Hotline wollen die sie noma Aktivieren.

Was mir aber aber noch einviel dass das ganze nach einem Unwetter mit Gewitter war, dabei oder danach ging auch eine HD+ Karte im Haus nicht mehr und wurde erneuert. Zufall oder kann das sein?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundenummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das im System an.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace

Kann ich erst nächste Woche Mi/Do machen da unterwegs...

 

Danke schon mal!

 

Bbb

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay. Melde dich dann einfach.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

ich habe noch einmal ein freischaltsignal gesendet. Wenn das nichts bringen sollte werde ich die Karte tauschen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich meld mich gegen 1800 noma, bin unterwegs... Danke!

Hi Wallace

Bildschirm bleibt weiterhin Schwarz....

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Benbenben,

 

der Tausch der Karte ist veranlasst. Schick uns dann bitte die alte Karte innerhalb von 14 Tagen zurück, sobald die Neue da ist.


Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!