TV-Geräte

Privatsender in HD - Fehler 310 Karte defekt!?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi

Ich hab einen VF Kabel Komfort Premium KD G09 Karte) Vertrag und bisher lief alles seit 2012 Problemlos. Seit dem 11.8. hatte ich erst Spradische Senderausfälle, seit 12.8.19 seh ich nur noch Schwarz, also kein Bild auf dem KomfortPremium Paket. Fehlermeldung auf dem Sagem Reciever besagt den Hinweis 310. Ich hab die Karte einmal Freischalten lassen und vor einer Stunde nochmal Online selbst Freigeschalten. Karte geht nicht mehr...

Ich hab dann mal die Karte eines bekannten Probiert und siehe da, sofort ist das Bild wieder da. Meine G09 Karte hab ich dabei in dessen Reciver gesteckt, kein Bild...

An wen muss ich mich wenden um einen neue G09 Karte zu bekommen?

Danke benbenben

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo Benbenben,

ich denke nicht, dass die Karte einen Defekt hat. Dann käme ein anderer Hinweis. Es liegt wirklich daran, dass die Sender nicht freigeschaltet sind.

Hat sich vertraglich etwas bei Dir verändert?

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi

Kann ich aktuelll nicht sagen da unterwegs. An meinem Vertrag hat sich jedoch nichts geändert. Laut Hotline wollen die sie noma Aktivieren.

Was mir aber aber noch einviel dass das ganze nach einem Unwetter mit Gewitter war, dabei oder danach ging auch eine HD+ Karte im Haus nicht mehr und wurde erneuert. Zufall oder kann das sein?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundenummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das im System an.

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Wallace

Kann ich erst nächste Woche Mi/Do machen da unterwegs...

Danke schon mal!

Bbb

Mehr anzeigen
Moderator

Okay. Melde dich dann einfach.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich habe noch einmal ein freischaltsignal gesendet. Wenn das nichts bringen sollte werde ich die Karte tauschen.

VG Wallace

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich meld mich gegen 1800 noma, bin unterwegs... Danke!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Wallace

Bildschirm bleibt weiterhin Schwarz....

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Benbenben,

der Tausch der Karte ist veranlasst. Schick uns dann bitte die alte Karte innerhalb von 14 Tagen zurück, sobald die Neue da ist.

Liebe Grüße

Moni  

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen