TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Privatsender auf HD / SKY Q / Ci Modul
Gehe zu Lösung
Peter165
SuperUser

@YG7  schrieb:

Verstehe mit dem switchen. Blöd, aber dann ist das halt so.

Ja, leider.


@YG7  schrieb:

Also, unter "TV" (224, 700) und im Sky Q Receiver (100, 1147) habe ich jeweils bei beiden Sky One HD gefunden!

Dann scheint vom Empfang her ja alles in Ordnung zu sein, du kannst eh nur den auf Platz 100 im Sky Q sehen.

Für den anderen bräuchtest du ein zusätzliches TV Abo von VF.


@YG7  schrieb:

EDIT: Nach knapp 50 Minuten Warten lief es auf einmal... endlich!! Eine letzte Frage noch: es ist immer ein recht langes Warten beim hin und her schalten der Programme. Also immer so knapp 5 Sekunden Blackscreen bis er das Programm dann zeigt. Liegt das an dem TV, Signal generell oder dem CI Modul?


Am Signal liegt das nicht, eher am CI+Modul.

Das mit dem "Verschlüsseltes Signal", ich hoffe das kommt nicht mehr vor. Aber auch da CI+Modul mit dem TV.

 

Wenns auch ein langer Weg war, wir haben es hinbekommen das du jetzt deine Sender genießen kannst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
(1)
Mehr anzeigen