abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private Sender in HD auf Sky Q Receiver freischalten
Wolli84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

neben dem Kabel TV über Vodafone, habe ich seit letzter Woche einen Sky Receiver. 
In anderen Beiträgen habe ich gesehen, dass es möglich ist auf diesem auch die privaten Sender wie RTL oder ProSieben in HD freizuschalten. Auf meine PN mit der Bitte dies zu tun wurde ich gebeten hier ein eigenes neues Thema zu erstellen. Dies tue ich hiermit und Bitte um eine entsprechende Freischaltung. 

Vielen Dank

Wolli

 

11 Antworten 11
Wolli84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

danke für dein Feedback.

 

Es soll keine Karte ersetzt werden. Der Sky-Receiver ist zusätzlich zu den beiden gebuchten Karten.

Ich habe 2 Fernseher mit den beiden Vodafone Karten und als drittes den Sky-Receiver, der an einem Beamer hängt.

 

Über alle 3 Quellen sollen private HD Sender empfangen werden können.

 

Mir geht es darum, auf der Sky-Karte die privaten Sender auch in HD gucken zu können. in SD-Auflösung geht es schon.

 

Vielen Dank

Wolli

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar Wolli. Sorry, ich habe derzeit so viele verschiedene Fälle der Freischaltung von Sky-Geräten, da ist mir hier glatt etwas durcheinander geraten. Nur gut das ich lieber noch mal gefragt habe.


Ich habe die Drittkarte jetzt auf den Sky-Geräten gebucht. Ich schätze dass sie spätestens morgen freigeschaltet sein sollte.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!