TV-Geräte

Private Sender in HD auf Sky Q Receiver freischalten
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

neben dem Kabel TV über Vodafone, habe ich seit letzter Woche einen Sky Receiver. 
In anderen Beiträgen habe ich gesehen, dass es möglich ist auf diesem auch die privaten Sender wie RTL oder ProSieben in HD freizuschalten. Auf meine PN mit der Bitte dies zu tun wurde ich gebeten hier ein eigenes neues Thema zu erstellen. Dies tue ich hiermit und Bitte um eine entsprechende Freischaltung. 

Vielen Dank

Wolli

 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderatorin

Hallo Wolli,

 

sollen die Sky Geräte zusätzlich freigeschaltet werden oder soll das vorhandene Paket auf den Sky Receiver umgebucht werden?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen Dank für Deine Antwort. 

Den Sky Receiver nutzen wir als zusätzliches Empfangsgerät an einem weiteren TV. Es soll also an den gebuchten Optionen nichts geändert werden sondern der Sky Receiver bzw. die Sky Karte für den Empfang der privaten Programme in HD freigeschaltet werden. 

vielen Dank

Wolli

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey Wolli84,

 

da kann ich Dir behilflich sein. Wir können eine Zweitkarte auf den Sky Geräten buchen. Der Preis richtet sich danach, was darauf freigeschaltet werden soll. Eine zusätzliche Smartcard mit BasicTV zum Beispiel, ist monatlich kostenfrei und die Freischaltung wird mit einmalig 29,99 Euro berechnet. Was möchtest Du für die Zweitkarte buchen?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich möchte keine zusätzliche Karte, ich würde gerne die privaten Sender auf der Sky Karte freischalten lassen.

 

Mir reichen die normalen Privatsender wie RTL HD, ProSieben HD etc.

Ich brauche nicht das Premiumpaket mit Discovery und wie die Sender alle heißen.

 

Nur die klassischen Privatsender bitte.

 

Gruß

Wolli

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey Wolli,

 

dann ist es ganz einfach und es gelten die Konditionen, die ich genannt habe (0,- Euro monatlich, 29,99 Euro einmalig).

 

Ich brauche jetzt folgende Daten von Dir:

- Name

- vollständige Anschrift

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- Seriennummer Smartcard Sky

- Seriennummer Receiver Sky

 

Schick mir alles in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Wenn alle Daten vorliegen, mach ich die Buchung fertig.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

habe alle angeforderten Infos via PN zu dir geschickt.

 

Viele Grüße

Wolli

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Grit,

 

ich hätte gerne die gleiche Lösung, also Private HD sender für/auf Sky freischalten. Gleiches Prozedere?

 

Tausend Dank!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey Wolli,

 

Du hast zwei Karten und zwei Module. Auf einer (Zweitkarte) hast Du das reine BasicTV (***4343) und auf der anderen (Hauptkarte) ist neben dem BasicTV auch das Premium HD (***5152) gebucht. Welche der Karten soll denn durch die von Sky ersetzt werden?   

 

Sobald ich das weiß, mache ich alles für Dich fertig.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Niemi007,

 

genau, gleiches Prozedere. Das heißt, Du erstellst bitte zunächst einen aussagekräftigen Beitrag. Dann wird sich ein Moderator dort melden. Du siehst ja hier, welche Informationen wir dafür benötigen (von privaten Daten mal abgesehen), die Du im Beitrag gleich mitteilen kannst.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen