abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
simao
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich würde gerne wie viele andere hier im Forum auch die privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard buchen lassen. 
Ich bin letzte Woche in eine Mietwohnung mit Kabelanschluss gezogen (BW). Sky Kunde bin ich schon ewig und habe von Sky aufgrund des Umzugs einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard (V23) bekommen. 
Auf diese Smartcard würde ich gerne die privaten HD Sender dazu buchen lassen. Wenn ich richtig informiert bin muss ich dafür Basic Cable TV (3,99€) bei Vodafone buchen. Vodafone Kunde bin ich bisher noch nicht. 

Kann mir ein Mod hierbei helfen? In anderen Threads hat das immer gut funktioniert. 

Danke schon mal

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo simao,

 

leider ist dies nicht möglich. Wir können keine Produkte auf die Sky Smartcard umbuchen. Dies geht nur anders herum. Wenn Du bei uns Produkte gebucht hast, kann Sky seine Produkte auf unsere Smartcard buchen. Allerdings kannst Du dann dafür den Sky Receiver nicht benutzen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich hänge mich mal an den Thread.

 

Ich habe bereits bei euch eine Zweitkarte, um auf meinem Sky Q Receiver auch die Privaten in HD sehen zu können.

 

Nun habe ich einen neuen Sky Vertrag und somit auch eine neue Smartcard von Sky erhalten, die freigeschaltet werden müsste.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

 

lionix2006

Hallo? Leider keine Reaktion. Ist doch schon alles bei mir eingerichtet und lief über 1 Jahr perfekt, ihr müsst lediglich die neue Sky Smartcardnummer einfügen.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi lionix2006,

 

wenn Du ein Anliegen hast, dann eröffne bitte einen eigenen Thread.

 

Nur so bleiben die Beiträge überschaubar und werden nicht so lang.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!