Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Highlighted
Rookie

Hallo,

 

ich würde gerne wie viele andere hier im Forum auch die privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard buchen lassen. 
Ich bin letzte Woche in eine Mietwohnung mit Kabelanschluss gezogen (BW). Sky Kunde bin ich schon ewig und habe von Sky aufgrund des Umzugs einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard (V23) bekommen. 
Auf diese Smartcard würde ich gerne die privaten HD Sender dazu buchen lassen. Wenn ich richtig informiert bin muss ich dafür Basic Cable TV (3,99€) bei Vodafone buchen. Vodafone Kunde bin ich bisher noch nicht. 

Kann mir ein Mod hierbei helfen? In anderen Threads hat das immer gut funktioniert. 

Danke schon mal

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo simao,

 

leider ist dies nicht möglich. Wir können keine Produkte auf die Sky Smartcard umbuchen. Dies geht nur anders herum. Wenn Du bei uns Produkte gebucht hast, kann Sky seine Produkte auf unsere Smartcard buchen. Allerdings kannst Du dann dafür den Sky Receiver nicht benutzen.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen