abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten lassen
Kevin19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, 

 

ich möchte gerne die nurPrivaten HD Sender bei Ihnen buchen und diese auf meine Sky Smartcard freischalten lassen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kevin,

 

dass sollte möglich sein. Bist Du denn schon Kunde bei uns?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich bin schon Kunde bei euch jedoch nur im Mobilfunk und Festnetz Bereich, TV noch nicht 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin19,

 

hast Du einen Internet & Phone Anschluss über Kabel oder DSL? Falls Ersteres der Fall ist, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich noch die Seriennummern Deiner Sky-Smartcard und Receiver.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kevin19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

 

ich habe die benötigten Daten per PN verschickt. 

vielen Dank 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin19,

 

Du hast bei uns einen DSL Anschluss. Kabel-Fernsehen ist an Deiner Adresse über uns nicht verfügbar. Dadurch kann ich Deine Smartcard leider nicht freischalten. Tut mir leid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!