abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Private HD Sender auf Sky Receiver freischalten
Scotch43er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich hätte gerne die Privaten Sender in HD auf meiner Sky Smartcard im Sky Q Receiver freigeschaltet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
14 Antworten 14
Guten Morgen, ich weiß nicht was gemacht wurde aber irgendwie empfange ich jetzt gar nichts mehr. Keine Privaten Sender und auch nicht meine Sky Sender
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hatte noch nichts gemacht, da ich noch auf Dein GO gewartet habe. Läuft´s wieder?

 

Die Sende habe ich gerade eben auf die Karte gebucht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Läuft wieder, war ein Fehler von Sky. Die Privaten Sender in HD kriege ich trotzdem nicht.
Oh Danke, jetzt geht es
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scotch43er,

 

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!