abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Receiver freischalten
Scotch43er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich hätte gerne die Privaten Sender in HD auf meiner Sky Smartcard im Sky Q Receiver freigeschaltet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Scotch43er,

 

sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Receiver / Smartcardnummer in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal nach.

 

Melde Dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN mit Daten gesendet
Scotch43er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus
PN ist raus
Scotch43er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, Daten sind raus,. Gibt es schon eine Erfolgsmeldung?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

soll das Privat HD zusätzlich freigeschaltet werden oder möchtest Du eine unserer Karten ersetzen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Privat HD zusätzlich freischalten
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das kann ich machen. Kostet dann aber 0€ mtl. und 29,99€ einmalig. Soll ich es fertig machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ja bitte. Ich bedanke mich schon mal im voraus