abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten
JoKeR_27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Sky Q Reciever und würde gerne meine HD Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Ich hoffe dies ist möglich.

 

MfG

Tobi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JoKeR_27,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe die Sky-Seriennummer eingetragen und die privaten HD-Sender jetzt für einmalig 29,99 Euro freigeschaltet. Die Sender werden auf deinen Geräten auch gleich hell.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Sky Q Receiver genutzt? Eine Freischaltung der privaten Sender in HD ist im ex-Unitymedia Land aufgrund von verschiedenen Verschlüsselungsverfahren von Sky und Unitymedia nicht möglich. Dort können die privaten HD Sender nur mit Unitymedia Hardware genutzt werden. Auf dieser kannst du dir aber die Sky Sender freischalten/umbuchen lassen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hi,

Der Vertrag läuft direkt über Vodafone in Niedersachsen.

Ein GigaTV Vertrag mit einer (hoffentlich nicht mehr verwendeten) Giga4K Box.

Habe in anderen Beiträgen gestöbert und habe es so verstanden das es möglich sein müsste.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JoKeR_27,

 

ja, dass ist möglich. Zu welchen Konditionen, kann ich Dir sagen, wenn ich ins System geschaut habe.

 

Schick mir mal bitte folgenden Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer Kabel

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer Sky-Receiver

- Seriennummer Sky-Smartcard.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn ist raus.

Danke für die Hilfe.

 

MfG

Tobi

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JoKeR_27,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe die Sky-Seriennummer eingetragen und die privaten HD-Sender jetzt für einmalig 29,99 Euro freigeschaltet. Die Sender werden auf deinen Geräten auch gleich hell.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

das ist in Ordnung, danke.

 

Gruß

Tobi

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JoKeR_27,

 

und funktioniert es?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktionert einwandfrei.

Danke dir Stephan.

 

Gruß

Tobi

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Das wollte ich hören. Smiley (fröhlich)

 

Da jetzt alles funzt, wie es soll, mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!