abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten
SNorbert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit nun 2 jahren folgendes Problem. Was auch nach mehrmaligen Telefonaten nicht geklärt werden konnte.

 

Wir wollten von Anfang an nur den Sky Receiver mit den Privaten HD Sendern. Vor 2 Jahren wurde uns von Kundendienst am Telefon versichert wenn wir die Giga Box im selben Netzwerk betreiben, dass somit automatisch die HD Sender auch auf dem Sky Receiver freigeschalten sind.

 

Das Klappt natürlich nicht und aus diesem Grund nehmen wir seit dem 2 Receiver her wodurch wir ständig hin und her schalten müssen. Das soll nun ein Ende haben und wir wollen die Privaten HD Sender auf den Sky Smartzcard freischalten lassen. Könnten Sie dies bitte machen.

 

Die GigaBox brauchen wir danach nicht mehr und würden die gerne kündigen und zurückgeben.

 

MFG

 

SNorbert

16 Antworten 16
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SNorbert,

 

ich benötige folgende Daten von Dir per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer des Sky Q

- Seriennummer der Sky Smartcard.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SNorbert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars ,

 

ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht mit den geforderten Informationen geschickt.

 

Danke schon im Vorraus.

 

Grüße 

SNorbert

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SNorbert,

 

ich habe jetzt den Vertrag über die Zweitkarte auf deine Sky-Geräte gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden bekommst Du die schriftliche Bestätigung per E-Mail und die Sender funktionieren dann auch auf dem Sky-Gerät. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SNorbert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars ,

 

Jetzt funktionieren die Sender auf dem Sky Receiver.

Die E-Mail habe ich auch bereits erhalten.

 

Dankeschön für die schnelle Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

SNorbert

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SNorbert,

 

super, vielen Dank für das Feedback.

 

Die anderen Fragen waren ja auch soweit geklärt, richtig? Wollen wir den Beitrag dann damit abschließen? Du kannst Dich ja jederzeit über einen neuen Beitrag an uns wenden, wenn doch mal wieder Fragen auftauchen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SNorbert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars ,

 

Ja genau, die anderen Fragen haben sich auch alle geklärt.

Somit kann der Beitrag geschlossen werden.

 

Grüße

 

SNorbert

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SNorbert,

 

dann mach ich hier mal zu.

 

Bleib gesund

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!