TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2020 14:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit nun 2 jahren folgendes Problem. Was auch nach mehrmaligen Telefonaten nicht geklärt werden konnte.
Wir wollten von Anfang an nur den Sky Receiver mit den Privaten HD Sendern. Vor 2 Jahren wurde uns von Kundendienst am Telefon versichert wenn wir die Giga Box im selben Netzwerk betreiben, dass somit automatisch die HD Sender auch auf dem Sky Receiver freigeschalten sind.
Das Klappt natürlich nicht und aus diesem Grund nehmen wir seit dem 2 Receiver her wodurch wir ständig hin und her schalten müssen. Das soll nun ein Ende haben und wir wollen die Privaten HD Sender auf den Sky Smartzcard freischalten lassen. Könnten Sie dies bitte machen.
Die GigaBox brauchen wir danach nicht mehr und würden die gerne kündigen und zurückgeben.
MFG
SNorbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 14:07
Hi SNorbert,
ich benötige folgende Daten von Dir per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Seriennummer des Sky Q
- Seriennummer der Sky Smartcard.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.01.2021 14:51
Hallo @Lars ,
ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht mit den geforderten Informationen geschickt.
Danke schon im Vorraus.
Grüße
SNorbert
am 05.01.2021 10:56
Hi SNorbert,
ich habe jetzt den Vertrag über die Zweitkarte auf deine Sky-Geräte gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden bekommst Du die schriftliche Bestätigung per E-Mail und die Sender funktionieren dann auch auf dem Sky-Gerät. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 05.01.2021 13:39
Hallo @Lars ,
Jetzt funktionieren die Sender auf dem Sky Receiver.
Die E-Mail habe ich auch bereits erhalten.
Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
SNorbert
am 05.01.2021 15:40
Hi SNorbert,
super, vielen Dank für das Feedback.
Die anderen Fragen waren ja auch soweit geklärt, richtig? Wollen wir den Beitrag dann damit abschließen? Du kannst Dich ja jederzeit über einen neuen Beitrag an uns wenden, wenn doch mal wieder Fragen auftauchen.
Viele Grüße
Lars
am 05.01.2021 20:49
Hallo @Lars ,
Ja genau, die anderen Fragen haben sich auch alle geklärt.
Somit kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
SNorbert
am 06.01.2021 11:06
Hi SNorbert,
dann mach ich hier mal zu.
Bleib gesund
Lars