TV-Geräte

Private HD-Sender auf SKY-Smartcard freischalten
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

wir haben von Sky einen neuen Sky-Q Receiver erhalten zusammen mit einer G02 Smartcard. Auf dieser Smartcard wollten wir die privaten HD-Sender von VF/KD freischalten lassen.

 

Leider haben unsere Anrufe über die Hotline nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

 

Aus ähnlichen Threads aus der Vergangenheit haben wir gesehen, dass die Moderatoren hier im Forum das Problem schnell lösen konnten.

Daher würden wir uns ebenfalls sehr über Unterstützung freuen.

 

Viele Grüße

Martina & Charlie

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Martina & Charlie,

 

stimmt, im Regelfall ist das kein Problem. Habt Ihr den schon einen Vertrag bei uns oder wärt ihr komplette Neukunden?

 

Schickt mir doch am besten gleich mal parallel Eure Kundennummer (wenn vorhanden), Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Seriennummern der Sky-Geräte (Receiver und Smartcard) per Privatnachricht. Meldet Euch dann kurz hier im Beitrag, sobald ihr die PN geschickt habt.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben dir soeben eine PN geschickt mit allen erforderlichen Informationen.

 

Viele Grüße

Martina & Charlie

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Martina & Charlie,

 

ich hätte gerne persönlich kurz mit Euch gesprochen, leider habe ich Euch telefonisch nicht erreicht.

 

Aktuell habt Ihr ja einen Hauptvertrag mit unseren Festplatten-Recorder und Smartcard. Zusätzlich habt Ihr bereits eine kostenfreie Smartcard mit der Endnummer 153. Sollen die neuen Geräte diese Karte ersetzen oder soll das noch ein weiterer Vertrag über eine zusätzliche Smartcard werden?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

wir sind heute wieder den ganzen Tag erreichbar. Wir würden uns freuen wenn du es nochmal telefonisch probierst.

Die SC mit 153 am Ende muss unbedingt weiterlaufen. Das ist Sky Q Receiver Nummer 1 im Fernsehzimmer.
Seit kurzem haben wir noch einen zweiten Sky Q Receiver im Wohnzimmer mit der neuen SC mit 513 am Ende! Auf dieser Karte möchten wir gerne die privaten HD freischalten lassen.
Im Jahr 2012 haben wir den gleichen Vorgang für die 153er Karte gemacht.

Den VF/KD Festplattenreceiver benötigen wir eigentlich nicht mehr.

Viele Grüße
Martina u. Charlie
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MartinaCharlie,

 

sorry, aber so auf Zuruf ist es uns leider nicht möglich anzurufen, da wir die Antworten nicht immer so zeitnah bekommen. Je nachdem, wie viel gerade los ist. Aber kein Problem, es geht auch ohne Telefonat. Ich habe die Sky Geräte im Hauptvertrag eingetragen. In den nächsten Tagen erhaltet Ihr ein Schreiben zur Rücksendung unserer Smartcard. Der Recorder verbleibt bei Euch, da er zum Vertrag gehört.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen