TV-Geräte

Private HD-Sender auf SKY-Receiver freischalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin langsam am Verzweifeln. Nach gefühlten 100 Anrufen bei Sky und Vodafone konnte man mir bei folgendem Anliegen nicht helfen:

 

Ich nutze einen Sky-Receiver mit ener SKY-Smartcard und möchte gern auf diesem Gerät die privaten HD-Sender freischalten lassen. Am Telefon kamen ständig andere Ausreden und zum Teil wurde einfach aufgelegt .... Was ist denn da los? O_o

 

Abos:

Sky

Vodafone Basic TV Cable und noch irgendwelchen GigaTV-Kram, den ich gar nicht nutzen möchte

 

Ich hoffe, es fühlt sich jmd im Stande mir zu helfen. Vielen Dank im Voraus!

Andreas

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Andreas8181,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe alles fertig gemacht und Dir die privaten HD-Sender auf Deine Sky-Smartcard gebucht. Einmalig fallen für die Bereitstellung 29,99 Euro an. Ansonsten hast Du keine weiteren Kosten. Teste bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Digitalisierer

Hallo, 

 

du könntest das auch über dein VodafonePortal buchen. 

 

Aber die Frage ist hierbei wohst du im einzugsgebiet von UnityMedia? Wenn, ja!

Dann kannst du die HD Kanäle zum teil vergessen da UM die Rechte an denen hat.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe ja bereits einen Vertrag mit Vodafone bei denen die üblichen privaten HD-Sender enthalten sind. Ich möchte nur nicht deren Box, sondern die von SKY weiter nutzen. Das ist doch imho möglich, wenn ich das richtig verstanen habe!?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Andreas8181,

 

eine Übertragung von GigaTV auf eine Sky-Smartcard ist nicht möglich. Du kannst jedoch Deine GigaBox bei Sky eintragen lassen und darüber schauen, dass funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für deine Antwort, Nancy.

 

Ich habe mich eventuell nicht korrekt ausgedrückt ... Ich möchte GigaTV nicht nutzen. Lediglich die privaten HD-Sender sollen auf der SKY-Karte freigeschaltet werden.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Andreas8181,

 

so rum bekommen wir das hin. Die privaten HD-Sender, kann ich Dir auf Deiner Sky-Smartcard freischalten. Dazu brauche ich dann noch ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Smartcard- mit der Sky-Receivernummer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich habe die erforderlichen Daten per Privat-Nachricht an dich geschickt.

 

Bin gespannt und voller Erwartung! Smiley (fröhlich)

 

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Andreas8181,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe alles fertig gemacht und Dir die privaten HD-Sender auf Deine Sky-Smartcard gebucht. Einmalig fallen für die Bereitstellung 29,99 Euro an. Ansonsten hast Du keine weiteren Kosten. Teste bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Nancy ,wir hätten auch Interesse an der Freischaltung der bei Vodafone gebuchten privaten HD Sender auf die

 

Sky Smart Karte.Haben alles bei Vodafone im Vertrag(Tel.Internet,TV )seit vielen Jahren.

 

Danke im vor aus

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ich möchte gern meine bei Vodafon gebuchten HD Sender auf unsere Sky Smart Karte aufbuchen lassen und bin auf den Serviceseiten nicht weitergekommen,habe immer wieder die selben nicht zutreffenden Antworten erhalten.

Was kann ich tun bzw. wohin muß ich mich wenden??

Mehr anzeigen